Landjugend Wundschuh ließ die Bubbles rollen

Obmann Johannes Lang (rechts in der Kugel sitzend) mit seinem Team der LJ Wundschuh und Bgm. Karl Brodschneider (2.Reihe Bildmitte).
79Bilder
  • Obmann Johannes Lang (rechts in der Kugel sitzend) mit seinem Team der LJ Wundschuh und Bgm. Karl Brodschneider (2.Reihe Bildmitte).
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der Spaßfaktor war beim Bubble Soccer-Turnier der Landjugend (LJ) Wundschuh nicht zu übertreffen. Bei Tropentemperaturen zwängten sich die Teilnehmer in die kugelrunden Airbags und nahmen Sturm auf das gegnerische Tor. Spannend wurde das Duell des Veranstalters gegen die Nachbarn der LJ Preding Zwaring-Pöls. Wohl mehr durch Glück gingen die Gäste in Führung. Zur Halbzeit wechselten die Wundschuher einen Spieler aus, Obmann Johannes Lang stülpte sich die Kugel über und brachte eine unglaubliche Dynamik in das Spiel. Genützt hatte es nichts. Beim Schlusspfiff belegte die LJ Preding-Zwaring Pöls den dritten Platz hinter dem Team der Feuerwehr Wundschuh. Bubble-Soccer-Meister wurde der FC Mugla, ein Freundes-Quintẹtt mit Stefan Gamper, Patrick Kasan, Christian Moser, Thomas Langmann und Rudi Friedrich. Wundschuhs Bgm. Karl Brodschneider gratulierte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.