Publikumsmagnet Werndorfer Dorffest

Mit guter Laune feierten die Werndorfer ihr Dorffest..
37Bilder
  • Mit guter Laune feierten die Werndorfer ihr Dorffest..
  • hochgeladen von Edith Ertl

Werndorf hat sich den Charakter eines Dorfs erhalten. Das zeigte sich beim Dorffest, wo der Platz vor der Kapelle zum Publikumsmagnet wurde.

Fröhliche Menschen, zünftige Musik von der Jugendkapelle Werndorf und als kulinarisches Schmankerl ein Kistenfleisch, das vier Stunden im eigenen Saft schmorrte, trug zum guten Gelingen des Festes bei. „Wir pflegen die Dorfgemeinschaft, kochen gut auf, da sitzt man gern zusammen und unterhält sich“, sagt Veranstalter Christian Aldrian, seit drei Monaten Gemeindekassier und ÖVP-Ortsparteiobmann. Sein langjähriger Vorgänger machte indes mit guter Laune den Abwasch, „einer muss es machen, schmunzelte Franz Roschitz. Mit den Werndorfern feierten u.a. Bgm. Willi Rohrer, BR Ernst Gödl, LAbg. Oliver Wieser, Bgm. Karl Brodschneider/Wundschuh und Vzbgm. Christian Konrad/Kalsdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.