Fighte dich fit für den Sommer

4Bilder

Bereit für den langersehnten Sommer?

Der Winter war hartnäckig und lange, doch jetzt können wir ihn schon fühlen, den Sommer.
Doch bevor es soweit ist, kann man jetzt noch einmal richtig durchstarten und sich fit machen.

Neues Angebot bei BushidoX

Möglich macht es das Angebot von BushidoX in Hausmannstätten. Neben den Kampfkunst und Selbstschutzkursen für Kids und Erwachsene gibt es nun am Standort Hausmannstätten neue Fightfitnesskurse.


Ganzkörperworkout ohne Kontakt


In 45 Minuten Workouts zu motivierender Musik trainiert man ohne Körperkontakt und erhält trotzdem Einblicke in die Welt der Kampfkunst.
Zusätzlich bringt einen das Ganzkörperworkout ordentlich ins Schwitzen. Die Kurse finden immer dienstags ab 19:45 und freitags ab 19:15 statt.

Für nähere Informationen rund um unsere Kurse und für Anmeldungen stehen wir unter der Telefonnummer 03135/47319 gerne zur Verfügung.

Wo: BushidoX, Hauptstraße 29, 8071 Hausmannstätten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.