Kerschbaumer drehte in Oschersleben auf

Steff Kerschbaumer drehte in Oschersleben auf und holte mit seinem Team den zweiten Platz in der Superstock.
  • Steff Kerschbaumer drehte in Oschersleben auf und holte mit seinem Team den zweiten Platz in der Superstock.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Mächtig am Gasgriff gedreht hat der Höf-Präbacher Motorrad-Spitzenpilot Steff Kerschbaumer beim Achtstundenrennen im deutschen Oschersleben. Mit dem Völpker MRT48-Team holte er gemeinsam mit Jan Bühn und Lucy Glöckner den hervorragenden zweiten Rang in der Superstock-Klasse. Gesamt reichte es zu Platz sieben.
Gleich mehrere bemerkenswerte Fakten gab es zu diesem Rennen: Zum einen lieferte Steff trotz eines erst vor einem Monat erlittenen Schlüsselbeinbruches (Sturz bei den 24 Stunden von Le Mans) eine Top-Leistung. Und weiters hatte er mit Lucy Glöckner erstmals eine Teamkollegin an seiner Seite. “Lucy ist 26, kommt aus Deutschland und hat ein hervorragendes Rennen abgeliefert“, berichtet Steff. Weiter geht es für Steff beim Achtstundenrennen am 24. Juni am Slovakiaring.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.