Mellach empfängt Tobelbad zum Duell der Aufsteiger

So haben die Tobelbader den Aufstieg in die Unterliga gefeiert, wo sie nun Neunter sind. Heute müssen sie bei Mellach ran.
  • So haben die Tobelbader den Aufstieg in die Unterliga gefeiert, wo sie nun Neunter sind. Heute müssen sie bei Mellach ran.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Mehrere Gemeinsamkeiten weisen der FC Magnet Küchen Mellach und der SV Räder Nais Tobelbad auf, die heute um 14 Uhr am Fernitzer Sportplatz aufeinandertreffen. Gemeinsam sind sie im Sommer aufgestiegen. Und: Beide haben sich in der Unterliga mehr erwartet. Tobelbad ist mit 13 Zählern aus zehn Spielen Neunter, Mellach liegt einen Platz dahinter, hält bei zwölf Punkten. Ein spannendes Match ist zu erwarten, weil sowohl die Mellacher unter Mario Götz als auch Hannes Reinmayrs Tobelbader weiter nach vorne wollen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.