Leidenschaft für Innenräume

Studio-Eröffnung: Auch Seiersberg-Pirkas Ortschef Werner Baumann war bei Barbara und Albert Hengsberger zu Gast. | Foto: KK
2Bilder
  • Studio-Eröffnung: Auch Seiersberg-Pirkas Ortschef Werner Baumann war bei Barbara und Albert Hengsberger zu Gast.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Genau ein Jahr wurde am zweigeschossigen Bau, in dem im Erdgeschoss das neue Studio und darüber Mietwohnungen und ein Penthouse realisiert wurden, gebaut. Das neue Studio "Form des Wohnens" ist auf dem aktuellsten Stand der Technik, hochwertig und auf höchstem Niveau eingerichtet. „Lebensräume für Menschen zu entwerfen und zu schaffen, das ist meine Leidenschaft“, erklärt Albert Hengsberger. Hengsberger ist seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich in der Innenarchitektur tätig. Er hat das richtige Raumgefühl und richtet zielführend Neu- und Altbauten ein. Der Innenarchitekt koordiniert ein Team von hervorragenden Fachleuten und Handwerkern, die alle Arbeiten professionell und in höchster Qualität durchführen. Ein möglicherweise entscheidender Vorteil dabei ist: Es gibt nur einen Ansprechpartner, der von der Gesamtplanung bis zur Übergabe alles abwickelt. Das ist der Qualitätsanspruch von Albert Hengsberger und das Motto mit seinem neuen Wohnstudio in Seiersberg-Pirka lautet "Form des Wohnens".

Studio-Eröffnung: Auch Seiersberg-Pirkas Ortschef Werner Baumann war bei Barbara und Albert Hengsberger zu Gast. | Foto: KK
Zahlreiche Gäste kamen zur Eröffnung des neuen Studios. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.