WKO und WOCHE on Tour

8Bilder

Die Wirtschaftskammer-Regionalstelle Graz-Umgebung und die WOCHE Graz-Umgebung Nord waren wieder mit ihren Abordnungen bei Betrieben im Bezirk unterwegs, um einen Blick hinter den Unternehmervorhang zu erhalten. "Die Tour gab einen guten Einblick auf einen unterschiedlichen Branchenmix und zeigte einmal mehr die Wirtschaftskraft in Graz-Umgebung auf", sagt Herbert Ebner, WOCHE-Medienberater.

Dieses Mal standen am Tour-Programm: Nähatelier Anita (Textilreinigung, Gratkorn), Lex Gesellschaft m.b.H. (Metalltechnik, Gratkorn), Wulz Kindermoden GmbH (Handel, Gratkorn), Das Beisl (Gastronomie, Gratkorn), Bulldozer Handels GmbH (Handel, Peggau), Come In.hair&style (Friseur, Gratkorn) sowie PS Logistics GmbH (Spedition, Peggau)

Alle Fotos: ©WKO

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.