Aiola Living-Magazin: Aiola-Lifestyle in Magazinformat
Im Herbst publiziert die Aiola-Familie ein eigenes Magazin "Aiola Living".
Langweilig wird den Geschäftsführern der Aiola-Gruppe mit Sicherheit nicht. Judith und Gerald Schwarz leiten nicht nur das "Aiola upstairs", den "Landhauskeller", das "Promenade", den Club "KatzeKatze", das asiatische Restaurant "Miss Cho", den Imbiss-Stand "Oh my dog", sondern sie sind mitten in den Bauarbeiten ihres ersten Hotels "Aiola Living", das im Spätherbst eröffnen soll. Ach ja, ein Dekorationsshop wird auch noch nebenher aus der Taufe gehoben. Nun setzt Familie Schwarz dem aber noch eines drauf: Ein eigenes Aiola-Magazin wird designed, geschrieben und gelayoutet.
Alles rund um die Aiola-Welt
"Es wird 'Aiola Living' heißen und zwei Mal im Jahr erscheinen", verrät Judith Schwarz der WOCHE. Hauptaugenmerk ist natürlich die Welt der Aiola-Lokale. "Wir beleuchten aber auch die Welt, in der sich Aiola befindet – also Graz. Aber ebenso die Welt, die Aiola inspiriert", schwärmt die Chefin und erzählt von Reisen, Lifestyle und internationalem Genuss und Kulinarik. "Genuss steht bei uns natürlich ganz weit oben und wir wollen unseren Gästen unsere Motivation und die Beweggründe näherbringen", meint die Gastronomin. Mit an Bord beim Magazinprojekt sind Nina Prehofer und Elena Tornquist. Die rund 90 Seiten dicke, erste Ausgabe wird mit 25.000 Stück aufgelegt. "Es ist wahnsinnig viel Arbeit, die aber sehr viel Spaß macht", freut sich Schwarz schon sehr auf das Ergebnis, das man vielleicht bereits bei der Hoteleröffnung in Händen halten kann.
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