Aiola Living-Magazin: Aiola-Lifestyle in Magazinformat

Powerfrau: Judith Schwarz verfolgt ihre Projekte mit viel Engagement und Leidenschaft. Derzeit hat sie sehr viel zu tun. | Foto: Prontolux/meinbezirk.at
  • Powerfrau: Judith Schwarz verfolgt ihre Projekte mit viel Engagement und Leidenschaft. Derzeit hat sie sehr viel zu tun.
  • Foto: Prontolux/meinbezirk.at
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Langweilig wird den Geschäftsführern der Aiola-Gruppe mit Sicherheit nicht. Judith und Gerald Schwarz leiten nicht nur das "Aiola upstairs", den "Landhauskeller", das "Promenade", den Club "KatzeKatze", das asiatische Restaurant "Miss Cho", den Imbiss-Stand "Oh my dog", sondern sie sind mitten in den Bauarbeiten ihres ersten Hotels "Aiola Living", das im Spätherbst eröffnen soll. Ach ja, ein Dekorationsshop wird auch noch nebenher aus der Taufe gehoben. Nun setzt Familie Schwarz dem aber noch eines drauf: Ein eigenes Aiola-Magazin wird designed, geschrieben und gelayoutet.

Alles rund um die Aiola-Welt

"Es wird 'Aiola Living' heißen und zwei Mal im Jahr erscheinen", verrät Judith Schwarz der WOCHE. Hauptaugenmerk ist natürlich die Welt der Aiola-Lokale. "Wir beleuchten aber auch die Welt, in der sich Aiola befindet – also Graz. Aber ebenso die Welt, die Aiola inspiriert", schwärmt die Chefin und erzählt von Reisen, Lifestyle und internationalem Genuss und Kulinarik. "Genuss steht bei uns natürlich ganz weit oben und wir wollen unseren Gästen unsere Motivation und die Beweggründe näherbringen", meint die Gastronomin. Mit an Bord beim Magazinprojekt sind Nina Prehofer und Elena Tornquist. Die rund 90 Seiten dicke, erste Ausgabe wird mit 25.000 Stück aufgelegt. "Es ist wahnsinnig viel Arbeit, die aber sehr viel Spaß macht", freut sich Schwarz schon sehr auf das Ergebnis, das man vielleicht bereits bei der Hoteleröffnung in Händen halten kann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.