Die letzte After Show Party dieser Saison...

Die letzte After Show Party dieser Saison...
16Bilder

Auf der Studiobühne der Oper Graz, feierten die Opernhaus Besucher und einige Mitarbeiter der Oper Graz die letzte After Show Party dieser Saison.

Nachdem sich in Gioachino Rossinis Oper "Il viaggio a Reims" die Gäste aus ganz Europa im Hotel "Zur goldenen Lilie" getroffen haben, um die Krönung von Karl X zu Feiern, machten sich die Partyfreudigen, nach der Vorstellung auf dem Weg zur Studiobühne, um hier musikalisch, international zu feiern.

Was macht diese Party so besonders? Das Motto ist sicher ein Grund. Diesmal war das Motto, Europarty-eine Reise durch die Europäische Geschichte. Die Studiobühne wird mit den richtigen Accessoires in eine Euro-Location verwandelt und für die Gäste wurde sogar ein Kostümverleih bereitgestellt, damit sie sich während der Party zum Eurovision Song Contest-Teilnehmer verwandeln können. Überall sind Bilder von besonderen Momenten und schönen Augenblicken von diversen Eurovision Song Contest Auftritten zu bestaunen. Aber auch der Gäste wegen sollte man diese Party besuchen. Die sind immer gut gelaunt, Lachen viel, Tanzen und Feiern bis zum Ende. Ein guter Grund, Teil dieser Party zu sein, ist ganz sicher die Musik. Der DJ von Radio Soundportal (Good Music for good People) hat jedesmal die passende Musik dabei und versorgt uns mit den besten Rhythmen zum Tanzen. Diesmal geht die Klang-Reise durch die europäische Popgeschichte, die beste Popmusik des Kontinents und alle tanzbaren Hits des Eurovision Song Contests.
Würde dieser Text hörbar sein, würden sie jetzt die Klänge der vielen europäischen Hits hören können, wie Nena's-99 Lufballons, Opus mit Live is Life, Haddaway sein What Is Love, Johnny Logan mit Hold me now und Conchita Wurst singt Rise Like A Phoenix, aber auch andere der vielen Hits von Abba, David Bowie, Udo Jürgens oder Boney M. würden sie hören können, wir haben dazu getanzt und voller Begeisterung mitgesungen...

Das diese Party's der Oper Graz sehr gerne besucht werden, zeigten wieder die zahlreichen Gäste. Für mich ist es einfach die Party der Stadt, bei der ich immer wieder dabei sein möchte. Wer noch nicht dabei war, weiß nicht wie toll sie ist, die After Show Party auf der  Studiobühne, der Oper Graz.

Ich bin für eine Fortsetzung der Party's, in der neuen Opern-Saison 2018/19!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.