FM F4IR MOVIE TOUR 2017

Foto: Ben & Jerry’s und FM4
2Bilder
  • Foto: Ben & Jerry’s und FM4
  • hochgeladen von WOCHE Graz

Eine große Leinwand, bunte Liegestühle und ein Bus voller Eis: mehr braucht es nicht für den lässigsten Freiluft-Kinoabend des Sommers! Die Filme sind sorgfältig von der FM4 Filmredaktion ausgesucht, das faire Eis kommt von Ben & Jerry’s – es gibt die neuen Ben & Jerry’s Topped Sorten - und die FM F4IR Tour hat eine soziale Botschaft, ganz nach dem Motto ‚Peace, Love & Icecream’. Die Initiative EHE-GLEICH erhält eine Plattform auf dieser Tour und dementsprechend wurde auch das Filmprogramm ausgewählt. Geldtasche können die Besucher stecken lassen, Kino & Eis sind natürlich for free. Unterstützung für die F4IRness ist natürlich herzlich willkommen!

Eis essen & F4IR sein
Gemütlich Filmschauen & dazu Eis geschenkt bekommen - was will man mehr? Zum Beispiel kann man sich F4IR für andere Menschen einsetzen und einen in Österreich immer noch benachteiligten Teil der Bevölkerung unterstützen. Deutschland hat soeben die Ehe für homosexuelle Paare geöffnet; in Österreich setzt sich die Initiative EHE-GLEICH dafür ein, dass gleichgeschlechtliche Paare auch hierzulande heiraten und die gleichen Rechte genießen dürfen, wie heterosexuelle Paare. Auf der
Tour wird die Arbeit von EHE-GLEICH vorgestellt; die entsprechende Petition kann man direkt vor Ort unterschreiben und damit ein starkes Zeichen für Gerechtigkeit und Liebe setzen!

4.8.2017 - Graz: Maggie’s Plan
Der New Yorker Dozentin Maggie fehlt eigentlich nur eines im Leben: ein eigenes Kind. Sie tüftelt einen Plan aus: Ihr ehemaliger Kommilitone Guy spendet sein Sperma. Damit will sie sich dann selbst befruchten. Etwa zur gleichen Zeit lernt Maggie den verheirateten Anthropologie-Professor und angehenden Autor John kennen. Während er zunehmend unter der Beziehung zu seiner eiskalten Frau Georgette leidet, findet er mehr und mehr Gefallen an Maggie. Schließlich zieht er mit ihr und ihrer mittlerweile geborenen Tochter zusammen. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass Maggie aufhören kann, Pläne zu schmieden, denn am Happy End muss konstant gearbeitet werden!

ab 18.30 Uhr, Filmstart: 20.30 Uhr
Facebook-Event zum Tourstop Graz

Wann: 04.08.2017 18:30:00 Wo: Volksgarten, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Foto: Ben & Jerry’s und FM4
Foto: Ben & Jerry’s und FM4
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.