69. Steirischer Bauernbundball

Willi Gabalier am Grazer Bauernbundball, Stadthalle
49Bilder
  • Willi Gabalier am Grazer Bauernbundball, Stadthalle
  • hochgeladen von Marie Ott

Rund 16.000 Gäste tanzten im Trachtengwand, am Grazer Bauernbundball und feierten eine gesellige Ballnacht.

In der Stadthalle eröffnete Willi Gabalier mit seiner Choreografie und den Jugendlichen aus den landwirtschaftlichen Fachschulen, den 69. Steirischen Bauernbundball.

Bei einem hervorragendem Angebot, von kulinarischen Späzialitäten aus der Steiermark und stimmungsvoller Musik, sind die Stunden sehr schnell verflogen.

Vieleicht wurde der eine oder andere Gast am Ball motiviert, auch in Zukunft die guten Produkte unserer 40.000 land- und forstwirtschaftlichen Betriebe zu kaufen.

Wie schon ein altes Sprichwort sagt: "Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht!".

Viel Stimmung und gute Laune brachten Musikgruppen wie Egon7, die Grafen, die Jungen Zillertaler, Smash, die Pagger Buam und die Draufgänger in die Messehallen.

Mit seinem Auftritt um 22 Uhr, füllte die Schlagerlegende Bernhard Brink zum ersten Mal die Stadthalle.

Nach der Trachtenmodenschau von Hiebaum, begeisterten die Glueckskinder und Richi Schlögl das Publikum am Bauernbundball.

Mit dem 70. Steirischen Bauernbundball, feiert auch Andreas Gabalier sein 10-jähriges Bühnenjubiläum und sollte dann eigendlich wieder mit von der Partie sein.

Wo: messe congress graz, Messeplatz 1, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

32 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.