White Stars, Nostalgie!

Die White Stars, mit Musik im Herzen.
7Bilder

Die Fernitzer Zeltfeste waren weit verbreitet bekannt und wenn dann auch noch die White Stars auf der Bühne standen, war das Zelt bis auf den letzten Platz voll und die Tanzfläche platzte aus allen Nähten...
Jahre später, kommen sie zurück-zurück auf die Bühne und nach Fernitz, um Ihren Fans wieder einen schönen Abend, so wie damals zu bescheren.
Leichte Aufregung hinter und auch vor der Bühne und dann sind sie endlich da. Die White Stars stehen auf der Bühne und begeistern wie damals ihr Publikum. Die Tanzfläche wird rasch voll, Lieder die keiner vergessen hat werden mitgesungen. Ein paar Damen sitzen in Gedanken an damals da und erinnern sich zurück... Wie sie in jungen Jahren am Bühnenrand standen, den Blickkontakt zu ihrem Schwarm suchten und auf ein Lächeln von ihm hofften. Denn mehr war von den schönen Herren auf der Bühne nicht zu haben. Lieder wie „Ich bin ein treuer Mann und schau keine andere an, oder „Ich war nie ein Casanova und will auch keiner sein, wurden mehrmals am Abend zum Besten gegeben und sagten doch alles... Dabei träumte Frau von „Amore Romantica“, „Eine Nacht in deinen Armen“ oder von einer „Sommernacht der Liebe.“ Diese Träume, blieben Träume, aber alle wussten, „Träume sind nicht verboten, wenn sonst gar nichts mehr bleibt....“
Der Abend lässt vergessen, wie viele Jahre seit dem vergangen sind, die Musik klingt noch immer so schön wie früher, als wären Sie nie von der Bühne weg gewesen. Alle Lieder werden mitgesungen, es wird fleißig getanzt, Glück und Freude strahlen durch den Saal. Es ist spürbar, die White Stars tragen die Musik im Herzen und die Fans lieben sie noch immer. Zum fünfzigjährigen Jubiläum wurde auch eine neue CD auf dem Markt gebracht, mit dem Titel „Immer noch Gänsehaut“ und Gänsehaut hatten an dem Abend Alle, die White Stars und auch ihre treuen Fans.
Es wird heuer noch weitere Auftritte der White Stars geben, (Termine findet ihr unter: www.whitestars.at) und jetzt haben die Herrn, nicht ein „Ticket nach Hawaii“ in der Hand, sondern ein Ticket, für Ihre Jubiläumskreuzfahrt ans Mittelmeer.
Schöne Reise und viel Erfolg mit Eurer Musik!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.