Die Oper Graz ist unter den Finalisten der International Opera Awards.

Ich Gratuliere der Oper Graz zur Nominierung! | Foto: Oper Graz

Bei den International Opera Awards 2018 befindet sich die Oper Graz in zwei Kategorien unter den Finalisten: einmal als bestes Opernensemble und einmal für die Gesamtaufnahme von Bohuslav Martinůs „Die Griechische Passion“ auf CD.

Ich Liebe die Konzerte und Aufführungen der Oper Graz und freue mich riesig über die Nominierungen. 
Eine großes Opernhaus in einer kleinen Stadt, geht ins Rennen und wird hoffentlich auch gewinnen.
Diese Nominierungen sprechen für die gute Qualität der Aufführungen und Konzerte, die das Opernhaus in Graz ständig liefert.

Nach einer Nominierung im Jahr 2015 freut sich die Oper Graz dieses Mal gleich über zwei Nennungen auf der Shortlist der International Opera Awards: Zum einen als bestes Opernensemble neben der Bayerischen Staatsoper (München), La Fenice (Venedig), Lyric Opera of Chicago, Opera North (Leeds) und Teatro Real (Madrid) und zum anderen für die beste Gesamtaufnahme einer Oper auf CD für Bohuslav Martinůs Werk „Die Griechische Passion“ neben „Theatre of the World“ (Andriessen), „Les Troyens“ (Berlioz), „Armide“ (Lully), „Uthal“ (Méhul) und „Lohengrin“ (Wagner).
Eine internationale Jury ermittelte unter dem Vorsitz von John Allison, Chefredakteur beim Opera Magazin und Musikkritiker beim Daily Telegraph, die Finalisten auf sechs Kontinenten in 30 Ländern.

Die Preisverleihung findet am 9. April 2018 im London Coliseum statt.

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, ich drücke schon einmal ganz fest die Daumen!!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.