Er ist der Schönste im ganzen Land – Mister Steiermark 2017

Die schönsten Steirer: Christoph Nußbacher, Haris Samardzic (1. Platz) und Matthias Friehs. | Foto: MisterCompany/Pail
  • Die schönsten Steirer: Christoph Nußbacher, Haris Samardzic (1. Platz) und Matthias Friehs.
  • Foto: MisterCompany/Pail
  • hochgeladen von Verena Schaupp

Seit Samstag darf sich der 21-jährige Grazer Haris Samardzic mit einem heißbegehrten Titel schmücken: Mister Steiermark 2017. Bei der Wahl konnte er die Jury in der Fabrik Saag am Wörthersee für sich begeistern.
Auf Platz zwei schaffte es der 28-jährige Matthias Friehs aus Weiz und 3. Mister Steiermark 2017 ist der 25-jährige Christoph Nußbacher aus dem Bezirk Leibnitz.

Mister Austria-Wahl kann kommen

"Heute wählten wir bereits den 2. Mister Steiermark in meiner Laufbahn als Organisator, ich freue mich jedes Jahr aufs Neue über die neuen Mister. Gemeinsam mit meinem Team werden wir Sie nicht nur auf die Mister Austria Wahl vorbereiten, sondern mit ihnen gemeinsam ein aufregendes und unvergessliches Jahr erleben", freute sich der Organisator des Events und Ex-Mister-Austria Philipp Knefz.
Die 22 Mister-Kandidaten aus der Steiermark, Kärnten und dem Burgenland kämpften am Wochenende um die Bundesländertitel. Moderatorin Sandra Thier führte charmant und witzig durch den Abend. Die jungen Männer präsentierten sich dem ausverkauften Haus in Badehosen und lässigen Outfits. Alle neun Finalisten dürfen sich nun auf die Mister Austria Wahl 2017 freuen.

Die Gewinner in Kärnten:
Mister Kärnten 2017 ist Parsa Djawadiraad aus Wolfsberg
2. Mister Kärnten 2017 ist Alexander Pfeffer aus Velden
3. Mister Kärnten 2017 ist Lukas Fischer aus Moosburg

Die Gewinner im Burgenland:
Mister Burgenland 2017 ist Manuel Gotschy aus Sommerein (geboren in Eisenstadt)
2. Mister Burgenland 2017 ist Tobias Fennes aus Eisenstadt
3. Mister Burgenland 2017 ist Stefan Putz aus Pinkafeld

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.