Benedict Cumberbatch: Er hat ein süßes Date in New York!

Benedict Cumberbatch traf kürzlich Hugh Jackman | Foto: BenedictCumberbatch_mimosveta_flickr_cc by 2.0.jpg
  • Benedict Cumberbatch traf kürzlich Hugh Jackman
  • Foto: BenedictCumberbatch_mimosveta_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Lange ist es nicht mehr bis zu Avengers: Infinity War. Nachdem die Dreharbeiten beendet sind, hat Benedict Cumberbatch wieder Zeit sich in New York anderweitig zu amüsieren. Mit wem geht er denn da auf ein Date?

Endlich Freizeit für Benedict Cumberbatch! Nachdem die Dreharbeiten für Avengers: Infinity War endlich abgeschlossen sind und der zweite Teil von Doctor Strange sicher noch ein wenig warten kann, hat der “Sherlock”-Darsteller nun endlich etwas freie Zeit für sich. Diese Zeit nutzt er offenbar, um sich etwas zu amüsieren und wieder mehr Zeit mit seiner Frau Sophie Hunter zu verbringen. Das Liebespaar sah sich kürzlich gemeinsam das Theaterstück “Sleep No More” an und traf dort einen Kollegen von Benedict.

Benedict Cumberbatch und Hugh Jackman

Der ebenfalls sehr erfolgreiche Schauspieler und ebenfalls Darsteller eines Marvel Comic Superhelden Hugh Jackman sah sich das gleiche Theaterstück wie Benedict Cumberbatch und seine Frau an. Der “Wolverine”-Schauspieler kam mit dem Fahrrad und wurde nach der Vorführung nicht mehr zusammen mit “Doctor Strange” gesehen. Ob sich da in Zukunft eine Kollaboration der beiden Schauspieler anbahnt? Bis jetzt gibt es nichts konkretes, aber warum eigentlich nicht?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.