Pilates Studio: Nachfolger, bitte übernehmen!

Auf zu neuen Herausforderungen: Daher sucht Aida Witt eine Nachfolgerin für ihr Pilates-Studio in Graz. | Foto: http://www.pilates-graz.at
  • Auf zu neuen Herausforderungen: Daher sucht Aida Witt eine Nachfolgerin für ihr Pilates-Studio in Graz.
  • Foto: http://www.pilates-graz.at
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Neues Jahr, neue Herausforderung: So könnte man die Pläne von Aida Witt, die das Studio "Pilates Graz" in der Josefigasse 1 führt, zusammenfassen. Nach fast zehn Jahren hat sie sich entschieden, nur noch bis Ende 2017 zu unterrichten. "Ich möchte mich ab 2018 verstärkt dem Aus- und Weiterbilden von Pilates-Trainern, der betrieblichen Gesundheitsförderung und auch Yin-Yoga-Reisen widmen, wodurch ich es aber leider nicht mehr schaffen werde, wöchentliche Kurse abzuhalten."

Übernahme erwünscht

So werden künftig unter anderem Workshops, die für jeden zugänglich sind, ebenso auf der Tagesordnung stehen wie Tages- oder Wochenendseminare zum Thema Kommunikation. "Ich würde es aber schade finden, wenn all das, was ich mit viel Engagement aufgebaut habe, zu Ende gehen würde", sagt Witt. Daher ist sie auf der Suche nach einer Nachfolgerin. "Sie kann mein Studio samt Inventar und Kundenstock übernehmen. Es wäre eine großartige Möglichkeit, ohne viel Aufwand in das Geschäft einzusteigen."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.