Kindergarten Parz nahm an der Kindergartenolympiade teil und errang Bronze im Fußball!

Die erfolgreichen Kids des Kindergarten Parz erzielten den 3. Platz in der Disziplin Fußball! Dazu herzliche Gratulation! | Foto: Kindergarten Parz
  • Die erfolgreichen Kids des Kindergarten Parz erzielten den 3. Platz in der Disziplin Fußball! Dazu herzliche Gratulation!
  • Foto: Kindergarten Parz
  • hochgeladen von Stadtgemeinde Grieskirchen

Großer Bahnhof war wieder angesagt, als die 31 Schulanfänger des Kindergarten Parz von der Kindergartenolympiade zurückkehrten. Vor dem Kindergarten warteten neben den stolzen Eltern auch die Bürgermeisterinnen Maria Pachner und Gisela Mayr und begrüßten die erfolgreichen Heimkehrer mit kräftigem Applaus.

Es war heuer bereits die dritte Teilnahme des Kindergarten Parz an diesem tollen Sportevent für die Kleinen. Über vier Monate haben sich die Kinder vorbereitet und eifrig trainiert. Die Freude war natürlich groß, weil heuer erstmals neben der Teilnahme an den Disziplinen (20m–Hürdenlauf, 40m- Sprint, Hindernislauf, Weitsprung, Koordinationsparcours, Staffellauf), der dritte Platz im Fußball "erspielt", und im Zuge dessen, der erste Pokal voller Stolz in den Kindergarten mitgebracht werden konnte.

"Die Kindergarten-Olympiade hat wieder Riesenspaß gemacht, alle waren mit Begeisterung bei der Sache. Bei dieser Veranstaltung wird den Kindern Sport und Bewegung in einzigartiger Form als Freude vermittelt. Die Teilnehmer entwickeln einen bemerkenswerten Ehrgeiz und einen tollen Teamgeist. Außerdem steckte wieder eine perfekte Organisation dahinter", waren Kindergartenleiterin Christa Schmidleitner und Bürgermeisterinnen Pachner und Mayr von der Initiative des Landes Oberösterreich begeistert.

Anzeige
Auch für große Terrassen hat Schwaighofer Sonnenschutz Dolenz die perfekte Lösung in Sachen Sonnen- und Wetterschutz. | Foto: Schwaighofer Sonnenschutz Dolenz
62

Schwaighofer Sonnenschutz Dolenz
Urlaubsfeeling mit passender Beschattung

Schutz vor Sonne, Wind und Wetter: Mit den Sonnenschutzlösungen von Schwaighofer Sonnenschutz Dolenz können Sie Ihre Terrasse und Ihren Garten in eine schattige Wohlfühloase verwandeln. Der Schartner Fachbetrieb bietet für jedes noch so schwierige Verhältnis das perfekte Konzept an. Ob Design-Schattenspender wie Sonnensegel, ob Markisen oder Pergolas, ob Terrassenüberdachungen, Faltdächer oder Lamellendächer, ZIP-Beschattungen oder LED-Beleuchtungen: Schwaighofer Sonnenschutz Dolenz ist die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.