JVP Schlüßlberg ist beste JVP-Ortsgruppe aus Oberösterreich

Die JVP-Ortsgruppe in Schlüßlberg verzeichnete 76 Neumitglieder im Jahr 2017. | Foto: Alexander Wiesinger-Mayr/JVP
  • Die JVP-Ortsgruppe in Schlüßlberg verzeichnete 76 Neumitglieder im Jahr 2017.
  • Foto: Alexander Wiesinger-Mayr/JVP
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

SCHLÜSSLBERG. Bei der Neumitglieder- und Badeparty der JVP OÖ wurden die besten Ortsgruppen, Einzelwerber und Bezirke im Bundesland mit den meisten Neumitgliedern im Jahr 2017 mit tollen Preisen ausgezeichnet.

Als beste Ortsgruppe gewann die JVP Schlüßlberg den ersten Preis: Sie konnte im vergangenen Jahr insgesamt 76 Neumitglieder verzeichnen. Zusätzlich wurde Matthias Rauch für seine Leistung in der Einzelwerber-Wertung ausgezeichnet. Unzählige Ortsgruppen verbrachten gemeinsam mit JVP-Landesobfrau und Nationalrätin Claudia Plakolm einen gemütlichen und lustigen Abend.

Seit der Gründung der JVP Schlüßlberg im November 2016 wurde bereits vieles bewegt in der Gemeinde. "Es wurden bereits zahlreiche Anliegen umgesetzt und einige Events veranstaltet, damit sich auch für die Jugend etwas tut. Besonders die regelmäßig veranstalteten Grillpartys unter dem Namen 'Chill & Grill', das initiierte Riesenwuzzlerturnier beim Maifest und das Sommerkino erfreuen sich großer Beliebtheit", heißt es von der JVP-Ortsgruppe, die mittlerweile mehr als 160 Mitglieder umfasst.

Als "Bester Bezirk" wurde die JVP Bezirk Grieskirchen mit Obmann Fabian Grüneis ausgezeichnet. Insgesamt 137 neue Mitglieder fand die JVP hier.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.