Außer Kontrolle geratener Pkw verletzt Kindermädchen in Rum

Rum Austrasse Unfall mit drei Verletzten | Foto: zeitungsfoto.at
8Bilder
  • Rum Austrasse Unfall mit drei Verletzten
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

RUM. Am Freitag,dem 20. April 2018, gegen 10:00 Uhr kam es in Rum auf der Kreuzung der Austraße/Innstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem von einem 56-jährigen Österreicher bzw. einem von einer 81-jährigen Österreicherin gelenkten Pkw. Dabei wurde der Pkw des 56-Jährigen auf einen Gehsteig bzw. gegen eine angrenzende Mauer geschleudert.
Zur gleichen Zeit befand sich ein 24-jährige Kindermädchen mit einem Kinderwagen am Gehsteig. Sie wurde vom Auto erfasst, gegen die Mauer gedrückt und schwer verletzt. Geistesgegenwärtig hatte die junge Frau Kinderwagen nach vorne geschoben, wodurch dieser nicht vollständig vom Pkw erfasst wurde und der im Kinderwagen befindliche einjährige Bub unverletzt blieb.
Die 24-Jährige und die beiden Lenker wurden in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Das Kind wurde zur Kontrolle ebenfalls in die Klinik gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.