Bis zum Hals im Schaum für den guten Zweck

Fliesenpark-Chef Hermann Wechselberger übergibt den Scheck an Ursula Mattersberger. | Foto: Fliesenpark Mils
  • Fliesenpark-Chef Hermann Wechselberger übergibt den Scheck an Ursula Mattersberger.
  • Foto: Fliesenpark Mils
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

MiILS. Zur Teilnahme an der #grillpoolchallenge war auch die Firma Fliesenpark Mails nominiert. A Gaudi muss sein – und so feierte man in Mils den Fasching im aufgeheizten Pool. Unter Applaus zahlreicher Zuseher sprang der Firmenchef, gefolgt von seinem Team, bei erfrischenden 3 Grad ins schäumende Nass und die "Damen des Hauses" versorgten die Wasserplanscher reichlich mit Gegrilltem und Flüssigem
Die Firmenspende aus dem Event über 2.000 Euro wurde vor kurzem an die Obfrau der Kinderkrebshilfe Ursula Mattersberger übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.