Mann hat Bekannte mit Pfefferspray attackiert

Foto: Fotolia/Gina Sanders

HALL. Am 19.07.2018 gegen 16.00 Uhr kam es nach einer verbalen Auseinandersetzung zwischen türkischen Staatsbürgern am Areal einer Firma in Hall in Tirol zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Im Zuge der Auseinandersetzung entnahm ein 41-jähriger Türke seinen Pfefferspray aus seiner Hose und sprühte seinem gleichaltrigen Gegner und dessen 39-jährigen Bruder ins Gesicht. Nachdem sich der Streit kurz beruhigt hatte, entflammte die Auseinandersetzung noch einmal und der 41-Jährige sprühte seinem 41-jährigen Gegner erneut Pfefferspray ins Gesicht. Alle drei Türken wurden unbestimmten Grades verletzt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.