Motorradfahrer "verlor" Beifahrerin in Tulfes

TULFES. Gegen 14:35 Uhr des 23.06.2018 kam ein 46-jähriger Einheimischer mit seinem Motorrad auf der Volderwaldstraße im Gemeindegebiet von Tulfes  vom asphaltierten Bereich der Straße ab und befuhr für kurze Zeit das unbefestigte Straßenbankett. Als er mit dem Motorrad zurück auf die Fahrbahn gelangen konnte, kollidierte er mit der beginnenden Begrenzungsmauer der Straße, wodurch das Motorrad kurzzeitig den Bodenkontakt verlor.
Kurz darauf bemerkte der Motorradfahrer, dass sich seine bis dorthin auf dem Sozius befindliche Ehefrau (46) nicht mehr am Motorrad befand. Diese war vom Motorrad gestürzt und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Beckenbereich. Sie wurde nach Erstversorgung durch die Rettung ins LKH Hall verbracht. Der Motorradfahrer selber blieb unverletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.