Oldtimertreffen in Hall – mit VIDEO

9Bilder

HALL. Am Salinenparkplatz hatten sich am vergangenen Sonntag, dem 24. Juni, die Freunde alter Autos getroffen. Stolz präsentierten die Besitzer ihre Fahrzeuge, die sie mit sehr viel Liebe restauriert haben. Das Spektrum reicht vom 104-jährigen Oldtimer bis zu Youngtimern aus den 80-er Jahren. Auch einige amerikanische Straßenkreuzer waren zu sehen.
Gestartet wurde mit der Vorstellung der einzelnen Teilnehmer, es folgte eine Fahrzeugsegnung und als Höhepunkt eine Oldtimerrundfahrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.