Regionaut des Jahres

Roland Killinger ist ein großer Fan des EHC Immobau Mils und meistens live dabei. | Foto: Killinger
  • Roland Killinger ist ein großer Fan des EHC Immobau Mils und meistens live dabei.
  • Foto: Killinger
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Roland Killinger, 58 Jahre, Angestellter, wohnhaft in Mils, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, vielseitiger Hobbysportler mit Freude am Fotografieren. Neben Reisen und Bergwandern zu Fuß und mit dem Rad, berichtet er gerne über Fußball und Eishockey seiner Lieblingsvereine, dem SC Mils 05 und dem EHC Immobau Mils. Gerne nützt er die Möglichkeit, diese Berichte als Regionaut auf www.meinbezirk.at zu veröffentlichen. Besonders freut es ihn, wenn seine Berichte dann auch in der Print-Ausgabe des BEZIRKSBLATTES Hall-Rum veröffentlicht werden, was wegen der hohen Qualität seiner Beiträge mit vielen guten Bildern auch sicher in Zukunft der Fall sein wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.