Peter Wurm bekommt am Bezirksparteitag 100 Prozent der Stimmen

Peter Wurm durfte sich freuen: Er wurde mit hundert Prozent der Stimmen wiedergewählt. | Foto: FPÖ Tirol
2Bilder
  • Peter Wurm durfte sich freuen: Er wurde mit hundert Prozent der Stimmen wiedergewählt.
  • Foto: FPÖ Tirol
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Gestern traf sich die Bezirksorganisation der FPÖ Innsbruck-Land im Reschenhof in Mils zum ordentlichen Bezirksparteitag. Neben dem freiheitlichen Landesparteiobmann Markus Abwerzger reiste auch der FP-Nationalratsabgeordnete Robert Lugar aus Niederösterreich an.

Geschlossen hinter Wurm

Bei der Wahl demonstrierte die FPÖ Geschlossenheit. Peter Wurm wurde mit 100 Prozent der Stimmen als Bezirksobmann wiedergewählt. „Dieses überwältigende Votum ist für mich ein Vertrauensbeweis und Auftrag die positive Entwicklung der letzten Jahre fortzuführen“, zeigt sich Wurm glücklich. 
Als Wurms Stellvertreter wurden die Haller Stadträtin Irene Partl, der Neo-Landtagsabgeordnete Patrick Haslwanter, der Telfer Gemeindevorstand Michael Ebenbichler, der Gemeinderat Michael Weiler aus Götzens sowie Helmut Detassis aus dem Wipptal gewählt.
Die Aufgabe des Schriftführers werden künftig Rita Egger und Tanja Falbesoner im Bezirk übernehmen. Für die Finanzen zuständig sind Ilse Stibernitz und Marco Bernardi. Als weitere Mitglieder wurden noch Ingeborg Mödlinger-Narr, Michael Henökl, Wolfgang Gasser, Christine Hochrainer, Jürgen Mayer, Petra Springer, Johannes Spiess, Johann Graßmair und Johannes Stauder in den Vorstand gewählt. Hildegard Schwaiger und Brigitte Kern wurden als Rechnungsprüfer vom Bezirksparteitag eingesetzt. (PA der FPÖ)

Peter Wurm durfte sich freuen: Er wurde mit hundert Prozent der Stimmen wiedergewählt. | Foto: FPÖ Tirol
Peter Wurm ist in seiner Position als FPÖ-Bezirksparteiobmann für Bezirk Innsbruck-Land bestätigt worden. | Foto: FPÖ Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.