Auftakt für das BEZIRKSBLÄTTER-Triathlon-Team 2012

Keine Schonung für Auserwählte: Teamchef Andi Klingler und die Betreuer baten um 22 Uhr zum ersten offiziellen Meeting!
2Bilder
  • Keine Schonung für Auserwählte: Teamchef Andi Klingler und die Betreuer baten um 22 Uhr zum ersten offiziellen Meeting!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Es waren hektische Momente: Die sicht- und spürbare Enttäuschung bei den 8 KandidatInnen, die nicht einberufen wurden, aber so wie all jene, die diese Erfahrung schon einmal machten mussten, fair gratulierten.
Für sie war das Abenteuer um ca. 22 Uhr zu Ende!

Die sechs Auserwählten durften hingegen die Erlebnisse ihrer VorgängerInnen nunmehr selbst auskosten: Für sie hieß es: Auftakt in das neue Abenteuer!
Teamchef Andi Klingler lud zur ersten Sitzung und gab auch schon gleich den nächsten Termin bekannt: Samstag, 4. Februar, 9 Uhr morgens, Schwimmbad im ALFAS Sport & Spa, dem Ausbildungszentrum des BEZIRKSBLÄTTER-Teams.

Wir gratulieren nochmals dem Sextett und geben hiermit die Devise aus:

KOPENHAGEN, WIR KOMMEN!

Danke an alle, die heute abend mit dabei waren und eine gute Nacht - die nächsten Meldungen werden nicht lange auf sich warten lassen!

Keine Schonung für Auserwählte: Teamchef Andi Klingler und die Betreuer baten um 22 Uhr zum ersten offiziellen Meeting!
Das BEZIRKSBLÄTTER-TEAM 2012 wühlte bereits in den Trainingsutensilien und fasste die Ausrüstung aus! Von links nach rechts: Sabrina Lukasser Weitlaner aus Lienz, Franz Haller aus Sellrain, Maria Moser aus Breitenbach, Bernadette Kathrein aus Flirsch am Arlberg, Stefan Wanner aus Seefeld und Thomas Nilica aus Wattens
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.