HEIDI STEINACHER oder Rock'n Roll am Wörthersee!

HEIDI - WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

Alle, die unsere Schwimmtrainerin (und einstige Olympiastarterin im Schwimmen) Heidi Steinacher kennen – und das sind bestimmt nicht wenige – wissen es: Dieser Frau ist alles zuzutrauen!
Spätestens seit Nizza 2008, wo sie – damals noch als im Casting ausgewählte Leserin – mit ihrem Klassensieg (!) für das hell leuchtende Highlight unserer großen Aktion gesorgt hat, ist klar, dass sie nicht nur als Schwimmcoach, sondern auch als Athletin in ihrer Altersklasse international keine Gegnerin fürchten muss.

WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2012 - UND SIE HAT ES SCHON WIEDER GETAN!

Beim Ironman in Klagenfurt 2012 sorgte unser "Goldfisch", diesmal in Andi Klinglers "Global Fox"-Team, schon wieder für Rock'n Roll!

Bitte anschnallen:

ERSTER PLATZ und damit SIEG in ihrer Kategorie ...
... in der unfassbaren Zeit von 11:04,41 ... (1:01.25 / 5:44,15 / 4:08,06)
... wobei nur drei Damen aus dem Profi-Lager (!) im Wasser schneller waren ...
... und womit Heidi ein Ticket für HAWAII reserviert hat, das sie ersten Stellungnahmen zu folge diesmal auch annehmen will !!!!

Wir ersparen uns hiermit jegliche weitere Hymnen und gehen davon aus, dass von der Möglichkeit, eine Gratulation im Kommentarfeld loszuwerden, reichlich Gebrauch gemacht wird.

Freilich werden wir versuchen, Heidi dazu zu bewegen, selbst ein paar Zeilen über ihr Abschneiden zu verfassen – wer sie aber kennt – und das sind nicht wenige – weiß, dass ihr der Spitzname "die Bescheidene" anhaftet ....

... aber probieren wermas - und das gleich coram publico:

HEIDI, BITTE MELDEN - wir wollen es ganz genau von dir wissen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.