Totalaussetzer kostet drei Punkte

In Hälfte Eins hatten die Haller den schnellen Kontern der Gäste wenig entgegenzusetzen.
3Bilder
  • In Hälfte Eins hatten die Haller den schnellen Kontern der Gäste wenig entgegenzusetzen.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Paukenschlag in Minute Drei! Nach einem schnellen Angriff über rechts erzielten die Gäste aus dem Unterland ein schnelles Führungstor, gefolgt von einem weiteren Treffer in Minute 19. Die geschockten Haller hatten dem schnellen Flügelspiel der Gäste so gut wie nichts entgegenzusetzen und schienen nach zwei weiteren Toren in ein Debakel zu schlittern. Die Kabinenpredigt von Trainer Akif Güclü hat es dann aber wohl in sich gehabt, denn in Hälfte Zwei stand plötzlich eine ganz andere Mannschaft am Platz. Die Seiten waren auf einmal dicht, die Konter der Kirchbichler wurden schon vor dem Sechzehner gestoppt und auch die Offensive der Haller kam langsam in die Gänge. Andreas Wörnle in Minute 55 und Florian Trebo in Minute 71 ließen bei den Fans noch einmal Hoffnung aufkeimen. Doch der ersehnte Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam zu spät. Die Haller Löwen verlieren gegen taktisch gut eingestellte Kirchbichler mit 3:4, behalten jedoch den dritten Tabellenplatz aufgrund des Polsters aus den ersten vier Partien. Mit einem Punkt Rückstand lauern aber schon die Zirler, auch die Kirchbichler haben fast schon aufgeschlossen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.