Zwei weitere Staatsmeistertitel für Luis Kurz

Der Haller Luis Kurz holt bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Schwimmen zweimal Gold. | Foto: SCIKB
4Bilder
  • Der Haller Luis Kurz holt bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Schwimmen zweimal Gold.
  • Foto: SCIKB
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Der Haller Spitzenschwimmer Luis Kurz war am vergangenen Wochenende wieder einmal sehr erfolgreich unterwegs. Bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Schwimmen in Wr. Neustadt stellte Luis Kurz erneut sein Talent unter Beweis, indem er bei sechs Starts sensationelle 5 Medaillen erreichte, zwei davon sogar in Gold. Auf den Strecken 200m Freistil (Zeit 1:54,57 min) und 100m Freistil (Zeit 0:52,19 min) ließ er alle österreichischen Konkurrenten deutlich hinter sich und erreichte mit jeweils Tagesbestzeit zweimal das oberste Treppchen des Siegespodests.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.