Ein wenig Regen, Feierlaune und ein Tropfen Wehmut

Verlosung mit Ehrengästen und "Glücksengerln": Die Gewinner freuten sich über tolle Preise vom Fahrrad bis zur Reise. | Foto: WOCHE
  • Verlosung mit Ehrengästen und "Glücksengerln": Die Gewinner freuten sich über tolle Preise vom Fahrrad bis zur Reise.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Unter etwas anderen Vorzeichen wurde in diesem Jahr das beliebte Fürstenfelder Familienfest auf dem City-Parkplatz gefeiert.  Gesprächsthema Nummer eins war der bevorstehende Rücktritt Werner Gutzwars nach 14 Jahren als Bürgermeister von Fürstenfeld. Zahlreiche Besucher bedankten sich bei "ihrem Bürgermeister" persönlich für sein großartiges Wirken für die Stadt sowie sein stets offenes Ohr für die Bewohner und wünschten Franz Jost - schon bisher mit Tatendrang kommunalpolitisch tätig - viel Erfolg für das Amt.
Ein kurzer Regenguss konnte der Stimmung nichts anhaben. Musikalisch bestens unterhalten von der Stadtkapelle Fürstenfeld und der Band "Die Schwestern" ließ sich die Gästeschar nicht davon abbringen, in aller Gemütlichkeit zu feiern. Bürgermeister Werner Gutzwar, sein designierter Nachfolger und Vize Franz Jost, Vizebürgermeister Johann Rath sowie die Stadträte Horst Himler und Christian Sommerbauer freuten sich über viele wetterfeste Gäste, darunter Nabg. Reinhold Lopatka und Labg. Hubert Lang. Auch Vertreter der Gemeinderatsfraktionen mit FPÖ-Nabg. Christian Schandor, SPÖ-Gemeinderat Michael Prantl und Grüne-Gemeinderat Harald Peindl tummelten sich beim Familienfest, bei dem auch tolle Preise verlost wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.