Stadtpfarrkirche Hartberg wurde zum Laufsteg

Stardesignerin Eva Poleschinski (5.v.r.) im Kreis ihrer Models in der Stadtpfarrkirche Hartberg.
166Bilder
  • Stardesignerin Eva Poleschinski (5.v.r.) im Kreis ihrer Models in der Stadtpfarrkirche Hartberg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit einer Brautmodenschau der Superlative kehrte Stardesignerin Eva Poleschinski für einen Abend in ihre Heimatstadt Hartberg zurück. Mit Zustimmung von Stadtpfarrer Josef Reisenhofer Dafür wurde eigens die Stadtpfarrkirche Hartberg zum Laufsteg umfunktioniert. Zehn internationale Models präsentierten mehr als 30 Kreationen, moderiert wurde die Fashion-Show von Silvia Schneider. Für die passende musikalische Umrahmung sorgte ein Ensemble unter der Leitung von Hermine Pack. Unter den Gästen waren auch LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Marcus Martschitsch, Tennis-Profi Julian Knowle, Miss Styria 2018 Justine Bullner, Fashion-Expertin Hedi Grager, Ulla Wannemacher (Ringana) und Katharina Schlager (Andy Wolf).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.