Tausende Gäste haben im Sommer ein Date mit Fürstenfeld

Einen abendlichen Einkaufsbummel mit Genussfaktor in Fürstenfeld gibt es noch am 26. Juli sowie am 2. und 9. August. | Foto: WOCHE
42Bilder
  • Einen abendlichen Einkaufsbummel mit Genussfaktor in Fürstenfeld gibt es noch am 26. Juli sowie am 2. und 9. August.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Der erste, fulminant besuchte lange Einkaufsdonnerstag  2018 in Fürstenfelder wurde vom zweiten abendlichen Einkaufs- und Erlebnisevent noch einmal übertroffen. Die von der Stadtgemeinde und dem Tourismusverband organisierten Abende mit Shoppen im Altstadtflair und einem Rahmenprogramm, bei dem von der Kulinarik bis zur Musik kein Wunsch offen bleibt, lassen die Frequenz in Fürstenfeld auch in diesem Sommer wieder kräftig in die Höhe schnellen und bringen Wertschöpfung vor Ort. Unter den tausenden Besuchern kamen in Begleitung von WB-Bezirksobmann Christian Sommerbauer mit WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer, Regionalstellenleiter Florian Ferl sowie dem Weizer WK-Obmann Vinzenz Harrer und Regionalstellenleiter Andreas Schlemmer sichtlich vom regen Treiben beeindruckte Gäste nach Fürstenfeld. Chancen auf einen abendlichen Einkaufsbummel mit Genussfaktor gibt es noch am 26. Juli sowie am 2. und 9. August.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.