Ausstellung im LKH Hartberg

Karin Pazolt | Foto: KK
2Bilder

Unter dem Motto "Voll vermalt / Wilde Ära" präsentiert Karin Pazolt aus Graz in der Eingangshalle des Landeskrankenhauses Hartberg ihre Bilder. Eröffnet wird die Ausstellung am Donnerstag, 1. März, um 19 Uhr, die Künstlerin wird von Hans Zugschwert vorgestellt. Dauer der Ausstellung bis 26. April.

Karin Pazolt
In Graz geboren und entwickelt, - führte ich ebendort 15 Jahre lang eine Schwimmschule. Ich befinde mich seit einigen Jahren in Pension und kann mich nun meiner Leidenschaft – dem Malen – intensiver widmen. Farben haben mich schon immer beeindruckt und so bin ich schon vor Jahren zur Malerei gekommen. Meine Bilder reflektieren meine Persönlichkeit und davon können sie sich hier bei meiner Ausstellung überzeugen.

Karin Pazolt | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.