David Nöhrer ist der beste Nachwuchsbäcker

David Nöher ist der beste steirische Nachwuchsbäcker. | Foto: KK
  • David Nöher ist der beste steirische Nachwuchsbäcker.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Über einen weiteren Landessieg bei der Steirischen Brotprämierung darf sich Bauernbrot Nöhrer aus Unterdombach freuen. Diesmal ging der Erfolg aber nicht an Andrea und Rene Nöhrer (mit ihrem Käferbohnenbrot Landessieger 2015 in der Kategorie Innovationen) sondern an ihren 12-jährigen Sohn David, Schüler in der Neuen Mittelschule Gerlitz in Hartberg, der die Kategorie Nachwuchsbäcker bis 20 Jahre mit einem regionalen Pizzaburger für sich entscheiden konnte.
"Die Idee kam allein von David bei der Umsetzung sind ihm die Mama und die Oma unterstützend zur Seite gestanden", so der stolze Vater Rene Nöhrer, der den prämierten Pizzaburger künftig in das Nöhrer-Produktsortiment aufnehmen will. Aber auch Andrea und Rene Nöhrer gingen bei der Brotprämieurng nicht leer aus. Für insgesamt sieben eingereichte Produkte gab es fünfmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.