Internationale Gewässerkommission tagte in Hartberg

Bgm. Marcus Martschitsch (3.v.r.) und Stadtwerke-Geschäftsführer Stefan Lorenzoni (2.v.r.) begrüßten die Delegation. | Foto: KK
  • Bgm. Marcus Martschitsch (3.v.r.) und Stadtwerke-Geschäftsführer Stefan Lorenzoni (2.v.r.) begrüßten die Delegation.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Hartberg war Austragungsort der mittlerweile 62. Tagung der österreichisch-ungarischen Gewässerkommission. Gemeinsam mit den Experten aus dem Nachbarland wurden aktuelle Themen rund um die grenzüberschreitende Gewässerqualität, den Schutz und aktuelle Bauprogramme der Raab und ihres Unterlaufs behandelt. Im Rahmen der Tagung fanden auch Besichtigungen der Stadt Hartberg und des Ökoparks statt, wo die internationale Delegation von Bgm. Marcus Martschitsch und Stadtwerke Hartberg-Geschäftsführer Stefan Lorenzoni begrüßt wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.