FPÖ-Schnapsen: 500 Euro ging an das Pflegezentrum Compass in Bad Blumau

Die FPÖ-Ortsgruppe Bad Blumau, unter Obmann  Josef Titz überreichte den Bewohnern des Pflegeheims Compass eine Spende von 500 Euro. | Foto: FPÖ Bad Blumau
2Bilder
  • Die FPÖ-Ortsgruppe Bad Blumau, unter Obmann Josef Titz überreichte den Bewohnern des Pflegeheims Compass eine Spende von 500 Euro.
  • Foto: FPÖ Bad Blumau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

BAD BLUMAU. Beim bereits 3. Brettljausen-Schnapsen der FPÖ Bad Blumau herrschte beste Stimmung unter den Besuchern. Die Veranstaltung fand dieses Mal aufgrund der winterlichen Temperaturen im neuen Haus der Begegnung im Ortszentrum von Bad Blumau statt. Zahlreiche Gäste, darunter auch Landesgeschäftsführer LAbg. Anton Kogler, NAbg. Christian Schandor, Bürgermeister Franz Handler und Vizebürgermeister Siegfried Flechel schnapsten eifrig um die Brettljause.
"Es freut uns sehr, dass unsere Veranstaltung so gut von der Bevölkerung angenommen wurde und auch Spielbegeisterte aus den umliegenden Gemeinden zu uns gekommen sind", betonte Ortsgruppenobmann Josef Titz. Vom Erlös der Veranstaltung wurden 500 Euro an das Pflegezentrum Compass in Bad Blumau gespendet, ein weiterer Teil wird wieder für die nächste Schultütenaktion verwendet werden.

Die FPÖ-Ortsgruppe Bad Blumau, unter Obmann  Josef Titz überreichte den Bewohnern des Pflegeheims Compass eine Spende von 500 Euro. | Foto: FPÖ Bad Blumau
Voller Erfolg: großen Anklang fand das Brettljausen-Schnapsen der FPÖ Bad Blumau am Ort der Begegnung. Mit dabei war auch Landesgeschäftsführer Anton Kogler. | Foto: FPÖ Bad Blumau
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.