Osterhase bereitete in Grafendorf süße Osterfreuden

Der Osterhase war mit der FPÖ-Ortsgruppe in Grafendorf unterwegs und verteilte süße Ostergrüße. | Foto: Margret Bernschütz
  • Der Osterhase war mit der FPÖ-Ortsgruppe in Grafendorf unterwegs und verteilte süße Ostergrüße.
  • Foto: Margret Bernschütz
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

GRAFENDORF. Das traditionelle Ostereierverteilen der FPÖ-Ortsgruppe Grafendorf fand dieses Jahr am Karfreitag statt. Verteilt wurde in Lokalen, Gasthäusern und vor der Kirche im Ortskern sowie im Tagesbetreuungszentrum in Grafendorf. Begleitet wurde die Ortsgruppe erstmalig vom Osterhasen persönlich, der nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen und Senioren begeisterte.

„Recht herzlichen Dank an die Grafendorfer für das Interesse am Osterhasen, aber auch an alle Mitverantwortlichen, die zum hervorragenden Gelingen der Aktion beigetragen haben“, freute sich Vzbgm. Gerald Hofer, der als Obmann der FPÖ-Grafendorf einige FPÖ-Gemeinderäte, Bezirksfunktionäre und natürlich die Bewohner Grafendorfs begrüßen durfte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.