FSK feierte zwei Siege

Der 15-jährige Raffael Horvath feierte einen tollen Einstand beim FSK. | Foto: KK
3Bilder
  • Der 15-jährige Raffael Horvath feierte einen tollen Einstand beim FSK.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Fürstenfelder Sportklub schaffte mit einem 4:1 Erfolg in Krottendorf den Aufstieg in die nächste Woche Steirercuprunde, wo es dann am 1. Mai gegen den Sieger aus der Partie Mettersdorf gegen Bad Gleichenberg geht. In der Meisterschaft setzte sich die tolle Spiellaune unter dem jetztigen alleinigen Cheftrainer Sascha Stocker, Peter Hochleitner legte sein Amt vor dem Spiel in Bad Radkersburg zurück, fort. Der FSK fertigte die Kapfenberger SV Amateure mit 6:0 ab. Besonders auffällig war in beiden Partien der tolle Einstand des erst 15-jährigen Talentes Raffael Horvath, der sich in beiden Spielen auch in die Schützenliste eintragen konnte. Am kommenden Freitag gastiert der FSK um 19 Uhr in Pöllau. "Wir haben die Trendwende geschafft und versuchen nun in einen Lauf zu kommen. Da wollen wir uns von den Pöllauern, die ja mitten im Absteigskampf sind und bisher ein starkes Frühjahr gespielt haben, nicht stoppen lassen", sagt Sascha Stocker.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.