Hartberg bleibt auf Aufstiegskurs

Dario Tadic (r.) hatte in Lustenau seine Schussstiefel an. | Foto: KK
5Bilder
  • Dario Tadic (r.) hatte in Lustenau seine Schussstiefel an.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Was Hartberg im Ländle gegen die Austria Lustenau zeigte, war vom Allerfeinsten. Die Oststeirer dominierten das Spiel und feierten durch Tore von Tadic (24. und 90.)), Meusburger (70.) und Kröpfl (74.) einen 4:0 Erfolg. Dass es für Hartberg ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Ausstieg in die höchste österreichische Spielklasse war, dafür sorgte auch die Konkurrenz. Ried ließ beim 0:0 in Kapfenberg zwei wichtige Punkte liegen und Wr. Neustadt unterlag Liefering zuhause mit 0:2. Damit konnten Rasswalder und Co. Tabellenrang zwei festigen. Der TSV Prolactal Hartberg empfängt am Freitag, 13. April, um 18.30 Uhr Wattens. "Da könnte eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegskampf fallen, denn unsere beiden schärfsten Rivalen Wr. Neustadt und Ried treffen aufeinander. Da wird jemand Punkte lassen. Die Stimmung in unserer Mannschaft ist ausgezeichnet, deshalb hoffen wir auf viele unterstützende Fans und einen Heimsieg", sagt Obmann Erich Korherr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.