Ilzer SV bei Mannschaftsfindung

Der junge Tobias Breitenberger (re.) zählt zu den Hoffnungsträgern des Ilzer SV. | Foto: KK
  • Der junge Tobias Breitenberger (re.) zählt zu den Hoffnungsträgern des Ilzer SV.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Oberliga Süd Klub Ilzer SV teste gegen den Oberliga Mitte Verein Pachern und erreichte ein 3:3 Remis. Tobias Breitenberger und Neuerwerbung Martin Gutgesell (2) erzielten die Treffer für Ilz. "Wir haben fünf Abgänge durch fünf Neuzugänge ersetzt und die Mannschaft verjüngt. Da ist klar, dass die Harmonie im Team noch nicht hundertprozentig da ist. Wir sind bei der Mannschaftsfindung aber auf einem sehr guten Weg", sagt Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. Am Freitag, 27. Juli, empfängt der Ilzer SV um 19 Uhr den OL-Mitte Verein Mooskirchen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.