Lafnitz Camp - ein Volltreffer

Das Licht Loidl Trainerteam ist mit dem Camp in Lissabon absolut zufrieden. | Foto: KK
11Bilder
  • Das Licht Loidl Trainerteam ist mit dem Camp in Lissabon absolut zufrieden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach intensiver Trainingsarbeit neigt sich das Trainingscamp des SV Licht Loidl Lafnitz  in Lissabon dem Ende zu. Am Montag wurde noch an Feinheiten gearbeitet. Das Team ist gut drauf,  denn Klima, Trainingsbedingungen, Hotel und gesamtes Umfeld haben den Erwartungen voll entsprochen. Die Matchbesuche waren ein absolutes Highlight. "Einsatz und Einstellung der Spieler sind vorbildlich, dazu kommt der sehr gute Rasen auf dem Trainingsgelände, wir sind rundum sehr zufrieden", lobt Trainer Ferdinand Feldhofer.
Match gegen 2. Liga Verein
Heute Dienstag um 10.30 Uhr Ortszeit testete der SV Licht Loidl Lafnitz gegen den portugiesischen 2. Liga Verein CD Cova de Piedade und erreichte ein 1:1 Remis. Den Treffer für Licht Loidl Lafnitz erzielte Michael Tieber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.