Lafnitz im Angriff harmlos

Josip Krznaric (li) konnte seine Qualitäten noch nicht ausspielen. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at. | Foto: KK
129Bilder
  • Josip Krznaric (li) konnte seine Qualitäten noch nicht ausspielen. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der SV Licht Loidl Lafnitz ging mit großen Erwartungen in das Heimspiel gegen Schlusslicht Horn. Vorallem die Offensive sollte durch Neuzugang Josip Krznarik gestärkt werden. Vor knapp 1000 Fans konnte der Kroate aber noch nichts bewirken. Individuelle Fehler ermöglichten es den Niederösterreichern, am Ende als 2:0 Sieger vom Platz zu gehen. "Solche Blackouts sind uns zwei Jahre lang nicht passiert, jetzt in jedem Spiel", erklärte Feldhofer. Tieber traf in der Schlussphase die Latte (83.). "Wenn es nicht läuft, wird jeder Fehler bestraft. Ganz wichtig wird es sein, das Selbbewusstwein wieder zurück zu gewinnen. Nächste Runde kommt mit der spielfreudigen Mannschaft der Young Violets in Wien wieder ein schwerer Gegner auf uns zu", so Feldhofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.