Lafnitz nach Krimi weiter

Lukas Ried erzielte in der Verlängerung die entscheidende 3:2 Führung für Lafnitz. | Foto: KK
117Bilder
  • Lukas Ried erzielte in der Verlängerung die entscheidende 3:2 Führung für Lafnitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das war nichts für schwache Nerven. Als der SV Licht Loidl Lafnitz in der ersten ÖFB Cuprunde in Kitzbühel in der 90. Minute 2:0 in Führung ging und ein Tiroler in dieser Phase auch "Rot" sah, schien die Partie gelaufen. Der Schiri ließ aber sieben Minuten nachspielen und die Tiroler konnten noch auf 2:2 ausgleichen. In der Verlängerung spielte aber dann nur noch Licht Loidl Lafnitz. Die Tiroler hatten da nichts mehr entgegen zu setzen. Lukas Ried und der Kitzbüheler Abwehrspieler Kogler mit einem Eigentor machten alles klar zum 4:2 Sieg für Lafnitz. Am Samstag, 28. Juli, muss der SV Licht Loidl Lafnitz in der ersten Meisterschaftsrunde der 2. Bundesliga neuerlich ins Tirolerland. Um 20 Uhr gastiert die Feldhofer Mannschaft bei der WSG Wattens.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.