Lafnitz unterlag Mattersburg

Lukas Schmidt war im Lafnitz Mittelfeld sehr bemüht. | Foto: KK
5Bilder
  • Lukas Schmidt war im Lafnitz Mittelfeld sehr bemüht.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der SV Licht Loidl Lafnitz unterlag in Mattersburg beim Erste Liga Verein mit 0:3. Vor Seitenwechsel konnte der SV Licht Loidl Lafnitz das Match optisch offen halten, die Burgenländer waren aber effektiver. "Sie tauchten nur drei Mal vor unserem Tor auf und waren drei Mal erfolgreich", meinte Trainer Christain Waldl. Nach der Pause hatte Mattersburg im Feld ein Übergewicht, die Lafnitz Abwehr hielt aber dicht und es blieb beim 3:0 für Mattersburg. Für die Oststeirer trafen Daniel Siegl vor und Daniel Rossmann nach der Pause die Stange. Der SV Licht Loidl Lafnitz empfängt am 7. Februar um 16 Uhr in Rohrbach den SC Gleisdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.