Rallye führt wieder durch das Wechselland

Die OBM Wechselland Rallye wird am Freitag, 31. August, um 12.30 Uhr auf dem Hauptplatz in Friedberg gestartet, dann geht es mit zwei Sonderprüfungen zweimal nach Krumbach in NÖ und einmal ins steirische Sparberegg. Nach einem Regrouping in Pinggau (Stmk) fährt man wieder in Sparberegg und im niederösterreichischen Mönichkirchen. Dann folgt ein neuerliches Regrouping in Pinggau, den Abschluss des ersten Tages bilden dann noch drei Sonderprüfungen, zweimal in Pinggau und einmal in Mönichkirchen, das Ende ist um 21 Uhr in Pinggau geplant.
Der zweite Tag, Samstag, 1. September, steht mit weiteren acht Sonderprüfungen ganz im Zeichen der Steiermark. Man fährt in Dechantskirchen, Baumgarten, Rohrbach und Haideggendorf. Das Ziel befindet sich ab 17.30 Uhr wieder auf dem Hauptplatz in Friedberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.