Statt auf das Green schritten Golfer zur Wahlurne

Der neue alte Clubvorstand des TGC mit Präsident Josef Stampfl (M.) an der Spitze geht zuversichtlich in die neue Periode. | Foto: Thermengolf
  • Der neue alte Clubvorstand des TGC mit Präsident Josef Stampfl (M.) an der Spitze geht zuversichtlich in die neue Periode.
  • Foto: Thermengolf
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Zunächst berichteten Präsident Josef Stampfl und sein Vorstandsteam ausführlich über die Aktivitäten der letzten drei Jahre und konnten dabei auch auf großartige sportliche Erfolge der Golfer in zahlreichen Einzel- und Mannschaftswertungen verweisen. Schon zu Beginn der diesjährigen Saison im April wurden zwei Steirische Einzelmeister gekürt. Bei der anschließenden Wahl wurde der gesamte Culbvorstand mit Präsident Stampfl an der Spitze, der nun voller Tatendrang in die nächste Periode gehen kann, einstimmig bestätigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.