Treffsichere Fürstenfelder Bogenschützen

Die Fürstenfelder Bogenschützen wollen auch 2018 wieder auf Titeljagd gehen. | Foto: KK
  • Die Fürstenfelder Bogenschützen wollen auch 2018 wieder auf Titeljagd gehen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der BSV Fürstenfeld wurde 1994 gegründet und wird seither von Obmann Gerald Bernhuber geführt und auch in der Trainerfunktion betreut. Im Jahr 2017 konnten die „Rotleiberln“ zahlreiche Erfolge verbuchen. Zwei Landesmeistertitel Indoor, einmal Gold beim Zentraleuropacup, ein 17. Platz bei der Europameisterschaft Indoor, ein  Vizestaatsmeistertitel in der Mannschaft Outdoor, ein österreichischer Meister Outdoor, ein  Landesmeistertitel Outdoor, ein Landesmeistertitel Feld und ein Vizelandesmeister Feld sowie zudem ein erworbener österreichischer Rekord waren die herausragenden Erfolge.
Vom 12.-14.1.2018 veranstaltet der BSV Fürstenfeld zum 9. Mal die Steirische Landesmeisterschaft WA Indoor in der Georgshalle in Hainersdorf. Saisonhighlight 2018 ist die österreichische Staatsmeisterschaft im März in Klagenfurt, bei der man wieder auf Titeljagd gehen will. Während der Wintersaison wird dienstags und donnerstags abends in Hainersdorf trainiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.