Triplepack des überragenden Unterkircher

Patrick Unterkircher schoss den FSK mit einem Triplepack zum Sieg. | Foto: KK
94Bilder
  • Patrick Unterkircher schoss den FSK mit einem Triplepack zum Sieg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Dem Fürstenfelder Sportklub standen gegen St. Michael mit Strobl, A. Glaser, Ritter, Bucher, Siemmeister und Kahr sechs Kaderspieler nicht zur Verfügung. Da schenkte Trainer Sascha Stocker den beiden jungen Söchauern Julian Glaser und Fabian Schweinzer das Vertrauen und bot Neuerwerbung Patrick Unterkircher erstmals als Sturmspitze auf. "Wir haben einen breiten Kader. Ich habe großes Vertrauen in unsere jungen Spieler und sie haben ihren Einsatz voll gerechtfertigt", sagte Trainer Stocker. Der Ausgang des Nachtrages in Bruck stand zu Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch aus. Nun geht geht es am kommenden Samstag mit dem Auswärtsmatch gegen Bad Radkersburg weiter. "Bad Radkersburg ist eine Mannschaft mit ausgezeichneten Individualisten. Mit unserem Teamspirit und einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollten wir da aber dagegenhalten können und etwas Zählbares mit nach Hause nehmen", zeigt sich Trainer Sascha Stocker zuversichtlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.