Überraschungssieg der Panthers in Klosterneuburg

Marko Car (l.) war Topscorer der Panthers gegen Klosterneiburg. | Foto: KK
  • Marko Car (l.) war Topscorer der Panthers gegen Klosterneiburg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Die Fürstenfeld Panthers landen in Klosterneuburg einen überraschenden aber verdienten  73:70 Sieg. Dem gesamten Team und Trainer Goran Patekar gebührt ein Pauschallob.  Topscorer der Panthers war Marko Car mit 18 Punkten vor Hannes Ochsenhofer (16). Nebenbei pflückte Wesley Gordon auch noch 15 Rebounds von den Brettern. Das gibt viel Selbstvertrauen für das kommende Heimspiel am Donnerstag, 12. 4., um 19:30 h gegen BC Vienna. Bei diesem Heimspiel wollen die Panthers nochmals nachlegen, um vielleicht  die Meisterschaft doch noch spannend zu machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.