Vize-Meistertitel für Christoph Holzer

Foto: KK
3Bilder

Bei den Österreichischen Mountainbike-Meisterschaften U 15 in Dornbirn war die Anreise für Christoph Holzer aus Greinbach fast so kräfteraubend wie das Rennen selbst. Nach neun Stunden Autofahrt ging es erstmalig auf die Strecke, auf der bereits im Vorjahr der Abschluss zum Youngsters Cup stattfand.
Beim Start zum Rennen konnte sich Christoph Holzer an die Spitze setzen, musste sich aber nach der ersten Abfahrt auf dem vierten Rang einreihen. Durch den Sturz eines vor ihm liegenden Konkurrenten rückte er auf den dritten Rang nach vor, ein weiterer Sturz vor ihm führte dazu, dass sich Holzer, der auch für das Österreichische Nationalteam an den Start geht, letztendlich zum Österreichischen Vizemeister küren konnte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.